Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.10.2018, 0:49 Uhr

Essen

Huhu
Was du noch machen kannst um Gemüse unterzujubeln ist Zucchini oder Möhre relativ klein geraspelt in die Bolo hinzugeben, geschmacklich tut sich da nichts,aber es ist drin

Wir haben eine Konstellation da bekommt man grüne Haare
Mein Mann hat Colitis Ulcerosa,verträgt also vieles nicht zu essen,ist prinzipiell ein Fleischfresser
Ich mag überhaupt kein Fleisch,nicht aus irgendwelchen Gründen,es schmeckt mir einfach nicht,also mag ich auch keine Ersatzprodukte
Die Große mag keine Nudeln und keine Pizza,sonst isst sie aber fast alles
Die Mittlere mag keine Kartoffeln,ist überzeugte Vegetarierin,isst aber gern Ersatzprodukte,da ihr das Fleisch geschmacklich schon abgeht
Kind klein isst sehr gewöhnungsbedürftig,sie hat erst sehr spät und dann kaputte Zähne bekommen(waren so angelegt, wahrscheinlich Mangelversorgung)sie hat beim Kauen Schmerzen gehabt,jetzt sind die Zähne zwar gemacht,aber sie bekommt vieles einfach immer noch nicht klein,sie probiert aber zumindest fast alles,mehr möchte ich auch gar nicht


Generell waren meine Kinder immer offener für Essen wo sie selber mitkochen durften,meine Großen jetzt nicht mehr so,aber die Kleine ist 2 1/2,die ist immer dabei,probiert was geht schon beim Schnippeln,rührt Mal hier oder dort etwas um.....

Ich finde zwar dekoriertes Essen wie es manche machen ganz witzig,aber da hab ich leider kein Händchen für,manche Kinder spricht das ja auch an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.