Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 20.10.2018, 8:23 Uhr

Essen

Ich habe 5 Kinder.
Nummer 3 war schon immer schwieriger im Thema Essen. Über ein Jahr hat er nichts gegessen. Nichts nur Muttermilch. Dann Brot und Obst dazu. Bis zum 3. Lebensjahr ernährte er sich von Milch, Obst (da echt fast alles ) und trocken Brot.

Heute mit 4 1/2 Jahren noch nicht viel anders. An Gemüse geht Kartoffeln aber nur püriert und Spinat. Rührei und Fischstäbchen gehen. Und da schon Ende! Keine Nudeln, kein Reus, keine Sousse, nicht Mal Pizza oder Pommes.
Auf den Brot isst er mittlerweile Leberwurst und Naggets gehen auch.

Im Kindergarten isst er auch nix, bis wenig. Halt wenn es freitags Fisch gibt (natürlich ohne Sousse).
Zuhauses gibt es sicher nicht immer "eine extra Wurst". Aber am Wochende gucke ich schon das es Kartoffelbrei ging mit Spinat und Fischstäbchen. Das Essen ein Glück alle gerne. Aber sonst, was soll ich machen??? Bin auch etwas ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.