Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ami am 19.09.2008, 20:33 Uhr

Es zerreisst mir das Herz !!!

Hallo,
heute Abend fing mein 4-jähriger bitterlich an zu weinen. Er hätte keine Freunde mehr im Kindergarten. Keiner wolle mit ihm spielen, alle fänden ihn blöd, keiner lasse ihn mitspielen... Er sagte er wolle seinen alten Freunde wieder, aber die würden sagen sie wöllten ihn nie mehr als Freund.
Das geht schon ein paar Tage so, dass er sagt keiner wolle mit ihm spielen. Aber heute eskalierte es.
Bisher war er eigentliche meines Erachtens nach immer sehr beliebt, und aufgeweckt. Ist aber auch ein Typ der gerne das Sagen haben will, war also in meinen Augen immer so ??? Mir zerreisst es das Herz ihn so traurig zu sehen. Was kann ich tun ??? Ist das schon Ernst zu nehmen ? Gibt es auch schon Art Mobbing im Kindergarten ??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.