Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 20.09.2008, 7:21 Uhr

Es zerreisst mir das Herz !!!

ich kann deinen kummer gut nachvollziehen, es tut weh sein kind traurig zu sehen. mit mobbing ist aufzupassen, ich habe mich mal getraut zu sagen das mein kind im kiga gemoppt wird - ich habe es auch so empfunden - ohje, was mir eine mutter eine zehne gemacht hat, ihr kind wär das liebste u. netteste kind der welt und moppen - sowas käm im kiga ja gar nicht vor.
naja, egal, aufjedenfall nach dem vorfall, war alles anders u. mein kind war wieder glücklicher. was ich damit sagen will, geh zu den erziehern frag nach, aber verwende nicht das wort moppen, sondern auskrenzen oder wie auch immer.....
frag nach was vorgefallen ist u. versuch dann eine lösung zu finden. was ich allerdings schwer finde, wenn ein kind immer bestimmen will, irgendwann lassen sich das andere kinder nicht mehr gefallen u. grenzen wirklich aus. versuch deinem kind beizubringen das jeder mal das sagen hat u. nicht er alleine..
drück dir auf jedenfall fest die daumen, das bald alles wieder gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.