Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 19.09.2008, 14:15 Uhr

Minigames fuer kleinere Kinder, die Seite ist goldig

http://www.funbrain.com/brain/SweepsBrain/sweepsbrain.html

Viel Spass

 
6 Antworten:

Re: Minigames fuer kleinere Kinder, die Seite ist goldig

Antwort von saarbaby am 19.09.2008, 16:32 Uhr

hihi, die seite ist ja mal klasse, zwar weniger für meine tochter, als für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minigames fuer kleinere Kinder, die Seite ist goldig

Antwort von Tapsy am 19.09.2008, 21:11 Uhr

Ja, ich muss auch zugeben, dass ich da schön gespielt habe. Mein Mann kam gerade rein: "Was machst Du denn???"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minigames fuer kleinere Kinder, die Seite ist goldig

Antwort von may-flower am 19.09.2008, 21:45 Uhr

Das macht Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, jetzt lacht mich nicht aus...

Antwort von Tapsy am 19.09.2008, 21:48 Uhr

... aber ich habe die alle durchgezockt! Am meisten gefiel mir die Geschichte zum Schluss mit dem Augenbrauen-Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LOOOL* Klapsy....das sind doch Kiiiiinderspiele!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 19.09.2008, 22:49 Uhr

ich mag am liebsten das mit dem Fruechte angeln und das mit den Formen zuordnen, den Alien in die Augen klicken ist auch cool!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *LOOOL* Klapsy....das sind doch Kiiiiinderspiele!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tapsy am 20.09.2008, 19:44 Uhr

Ja, ich weiss, dass das Kinderspiele sind, ich habe aber angefangen, und dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören, weil das so einen Spass gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.