Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerne-mama am 19.09.2008, 11:08 Uhr

@alle die gestern tinkibaer hilfe gegeben haben....

....sie war gestern abend lange bei mir und wir haben geredet,geredet auch einige tränchen fließen lassen (ich denke es war bei ihr einfach das locker werden,da sie echt nicht mehr weiter wußte)

sie wird einen heilpädagogischen kiga besuchen ,mit dem kleinen und am montag mit dem kinderarzt sprechen.

das finde ich echt gut.ich sollnoch ausrichten daß sie niemanden verletzen oder beleidigen wollte mit dem wort behindertenkiga.

und ganz liebe grüße an die helfenden mamas.

 
3 Antworten:

Re: @alle die gestern tinkibaer hilfe gegeben haben....

Antwort von Steffi1079 am 19.09.2008, 12:59 Uhr

Das ist doch super!

Ich weiss nicht, wer es gestern geschrieben ha, aber es kam die Frage auf, warum die Erzieherinnen nicht mla früher darauf kamen, mit ihr darüber zu sprechen.
Komisch ist das schon!

Sag ihr, sie soll dann mal schreiben, wie der besuch in der Einrichtung und bei Arzt war.
Würd mich interessieren!

Von mir persönlich war es nicht böse gemeint gestern, nur kam der Text halt negativ rüber.
Hab ich ihr aber gestern auch schon geschrieben.

Haltet uns mal auf dem Laufenden und grüss sie mal schön!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

steffi

Antwort von gerne-mama am 19.09.2008, 13:21 Uhr

werde es ausrichten.

die erzieherinnen haben gar nichts gesagt,sie ist auf die erzieher zugegangen da sie sich sorgen macht,da der kleine in ihren augen schon nicht wirklich schulreif ist.
das personal hat nie was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerne-mama

Antwort von Steffi1079 am 19.09.2008, 13:38 Uhr

Ist nicht wahr, oder?

das kam gestern auch nicht rüber, dass sie von sich aus dahin gegangen ist- deswegen haben wohl alle- ich auch- gedacht, dass die Erz. sie angesprochen haben.
Das ist ja echt klasse!
Es gibt doch immernoch diese Untersuchungen vor der Einschulung, oder?
Was wäre da dann wohl rausgekommen, hätte sie die Erz. nicht angesprochen?

Wie alt ist er denn?
Kann ja sein, das sie auch die Mölichkeit hat, hn erst 1 jahr später einschulen zu lassen, trotz dieser Stichtage...

Haltet uns auf alle Fälle auf dem Laufenden!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.