Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnetha am 18.09.2008, 9:52 Uhr

Überraschung für Mama - Was zum Schmunzeln ...

Mein Sohn (4) ist derzeit krank und deswegen mit meinem Mann zu Hause. Gestern rief er mich im Büro an und erzählte mir freudig erregt, dass er jetzt mit Papa einkaufen fahre. Scherzhaft fragte ich, ob er mir denn eine Überraschung mitbringen würde? Daraufhin sagte er, er habe schon aus seiner Sparbüchse 2 Goldmünzen (1-Cent-Stücke) genommen und würde mir Schuhe kaufen.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, weil ich das sooo süß fand. Allerdings kann ich mir gar nicht erklären, wie er darauf überhaupt kommt? Ich kaufe mir ja nicht alle Nase lang neue Schuhe oder rede davon.

Als ich abends meinen Mann fragte, wie denn der Einkauf gewesen sei, erzählte er mir mit einem Aufstöhnen, er sei ewig nicht aus dem Supermarkt heraus gekommen, weil unser Sohn immer noch nach der Überraschung für Mama gesucht habe. Zum Schluss hat er es dann geschafft, ihn davon zu überzeugen, dass Mama sich über einen Becher Quark ganz supertoll freut.

Den hat der kleine Mann dann an der Kasse aufs Laufband gestellt, seine zwei Goldmünzen dazu gelegt und siehe da, die Kassiererin hat ihm sogar noch eine seiner Münzen zurückgegeben, also richtig mitgespielt. Papa hat dann unauffällig richtig bezahlt.

Ich habe mich über den Quark logischer Weise auch gefreut, der mir schon beim Eintreffen zu Hause präsentiert wurde. Aber die ursprüngliche Idee mit den Schuhen hat mich echt gerührt, deswegen musste ich das hier mal breit treten.

Agnetha

 
3 Antworten:

Re: Überraschung für Mama - Was zum Schmunzeln ...

Antwort von Ka-Ti04 am 18.09.2008, 11:23 Uhr

ist ja süß, ich hätt mich auch über den Quark gefreut. Einfach die Geste ist rührend !

LG Katrin
hab auch so ein Exemplar....
er hatte mal was ausgefessen und bei der Entschuldigung hat er zu mir gesagt, das er mir zum Geburtstag eine goldene Kette schenkt
na, mal sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung für Mama - Was zum Schmunzeln ...

Antwort von katrin0306 am 18.09.2008, 13:13 Uhr

Wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich krieg übrigens ein neues (silbernes) Auto, wenn meins mal nicht mehr fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung für Mama - Was zum Schmunzeln ...

Antwort von NICOSI am 18.09.2008, 14:27 Uhr

wie süss, dieser Quark schmeckt bestimmt nochmal so gut...


Ich darf mir übrigens von seinem Konto das Geld für ein zweites Auto nehmen , aber nur wenn ich Sohnis Geld dann auch wieder zurückspare . von Zinsen hat mein Sohnemann nix erwähnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.