Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.07.2019, 21:01 Uhr

Die magische Phase und die Erzieherinnen...

Meine Nichte hat erzählt dass die Mama mit Papas Schlange spielt bis sie ganz groß wird-anstatt dass sie mla nachgehakt haben wurde das JA informiert-die Mama hat Snake auf dem Handy gespielt


Ich würde um ein Gespräch in der Kita bitten , nicht nur zwischen Tür und Angel und in Ruhe mit ihnen Reden.
Manche Kinder können das wirklich gut .

Andererseits hören manche auch nur raus was sie wollen ,wir waren in der Kita die Assis weil meine Tochter wenn sie gefragt wurde was der Papa macht immer gesagt hat ,der schläft nur
Dass mein Mann Kankenpfleger ist und nunmal nachts arbeitet,aber eben zur Arbeit ging wenn sie bereits im Bett war und morgens bevor sie wach wurde wieder da war hat sie lange nicht geschnallt,und es wurde auch nie hinterfragt was sie so erzählt.

Unser Kia wollte ihr eine blühende Phantasie unterstellen als sie bei der U sagte der Papa sei ein Ritter,und Mama spuckt Feuer-stimmt aber dummerweise auch halbwegs,wir fahren als Hobby auf Mittelaltermärkte,mein Mann stellt einen Ritter dar und macht Schaukampf,und ich spucke Abends even gern Mal Feuer ,weil ich es kann.

Es ist also manchmal auch echt schwierig das einzuschätzen wenn man die Familie eben gar nicht wirklich kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.