Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 21.07.2019, 20:41 Uhr

Die magische Phase und die Erzieherinnen...

Meine Tochter hat mal behauptet, ich hätte sie ins Ohr gebissen bis sie blutete.
Ich hätte sie auch schon die treppe runter gestoßen und im Supermarkt würde ich grundsätzlich die Milch nicht bezahlen.

Woher sie das hat? Keine Ahnung.

Hier wird aber auch kein aufheben um so Storys gemacht. Die Erzieherinnen kennen mich seit 3 Jahren und wissen, dass mir der geduldsfaden öfter mal reißt und ich laut werde oder Dinge sage die pädagogisch nicht unbedingt wertvoll sind, dass ich aber meine Kinder weder die Treppe runterstoßen noch blutig beißen würde und dass wir uns auch den kompletten Einkauf im Supermarkt leisten können.

Wenn die Geschichten deiner Tochter da 1000 Prozent ernst genommen, könnte das vielleicht auch damit zusammen hängen dass du total aufgeregt auf Solche Dinge reagierst, was zum einen verständlich ist, zum anderen aber eventuell skeptisch macht.

Ich habe bei allen seltsamen Geschichten, die mir so zugetragen wurden, und ich bin sicher, die Hälfte davon weiß ich nicht mal... Meistens gelacht, die Augenbrauen hochgezogen oder mit den Schultern gezuckt, weil für mich einfach klar war, dass niemand wirklich denken würde, dass so was bei uns passiert ist.

Würde mir ein Kind erzählen es würde zu Hause geschlagen werden und die Mutter würde wochenlang immer wieder betonen wie erstunken und erlogen das ist, würde ich misstrauisch werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.