Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 22.07.2019, 10:03 Uhr

Die magische Phase und die Erzieherinnen...

Ungewöhnlich, dass die Erzieher die Erzählungen für echt und wahr halten.
Vielleicht liegt das an deiner Reaktion darauf?

Ich habe 3 Kinder durch die Kindergartenzeit begleitet und ja, die Erzieher haben schon mal gefragt, was daheim los ist. Und sie haben auch erzählt was das Kind gesagt hat. Aber an meiner Reaktion haben sie sofort erkannt, ob etwas daran ist.
Und nach kurzer Zeit kannten sie meine Kinder so gut, dass sie fast immer sofort wussten wieviel Wahrheit im erzählten liegt.

Versuche gelassener, ruhiger zu werden und antworte möglichst locker auf das Erzählte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.