Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.03.2017, 20:07 Uhr

Das ist ja genau der Punkt. Ab wann greift man ein?

Du hast in Deinem ersten Post geschrieben, dass Du das von der AP beschriebene Verhalten der Erzieher normal findest, in das beschrieben Szenario nicht einzugreifen. Das meine ich mit "Laufenlassen". Wie gesagt, wird bei uns nicht so gehandhabt.
Wenn einzelne Kiga-Kinder nicht andere vom Spiel ausschließen dürfen, um sich selbst damit ein Machtgefühl zu verschaffen, hat das überhaupt nichts mit Inklusion zu tun. Inklusion gibt es bei uns im Kiga nicht.
Einen Erwachsenen kann man praktisch nicht mehr sozialisieren. Deshalb muss ein AG da im Vorfeld drauf achten. Ich muss etwas aufpassen, was ich schreibe, damit sich niemand wiedererkennt. Aber so ein Kiga-Verhalten findet sich zu Teilen auch bei AN wieder ("Der darf nicht mitspielen, der ist doof.") und das beschäftigt dann u.U. für mehrere Stunden das mittlere Management bzw. kann ein ganzes Team blockieren.

Das ist wahnsinnig schädlich für ein Unternehmen. Das kann Aufträge und Arbeitsplätze kosten. Insofern muss ein AG im Interesse aller AN darauf achten, teamfähige, professionelle AN einzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.