Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brown_eyes am 17.08.2013, 8:08 Uhr

Das Problem ist NICHT das Kind

Sondern DU.
Und jetzt setze ich mich auf meine Finger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Probleme im Kindergarten (lang!)

Hallo, ich bräuchte mal ein paar Meinungen zu unseren derzeitigen Kiga-Problemen: unsere 4jährige Tochter ist in unserem eingruppigen Dorfkiga mit ca. 15 Kindern. Sie hatte bisher immer sehr viel Spaß und Freude am Kiga und ist wirklich sehr gerne gegangen. Vor einiger ...

von bluemchen05 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

großes Problem mit dem Kindergarten

Hallo Vorab Ich lebe mit meiner Frau getrennt und unser gemeinsamer fünfjähriger Sohne lebt 4/7 bei ihr. Das heißt, dass Benni jede Woche 3 Tage bei mir ist und 4 Tage bei der Mutter. Sie zog nach gerichtlicher Auseinandersetzung mit unserem Sohn in den Wirkungskreis ihrer ...

von PapaWilli 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Probleme mit dem Kindergarten

Hallo! Ich habe vor einigen Wochen schon hier wegen der Schulunreife meines Sohnes und seiner Kindergartenabneigung hier geschrieben. Nun ist es so: Mein Vater baut seit Okt./Nov. vorigen Jahres gesundheitlich sehr ab. Ich habe das aber lange Zeit gar nicht so registriert. ...

von nicole7 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Probleme mit der Kindergartentante

Hallo! Ich habe ein Problem im Kindergarten. Die Kindergartentante meiner Tochter Ilvy (31/2) Jahre hat mich um ein Gespräch gebeten und hat mir im Großen und Ganzen erzählt, dass Ilvy in den Turnstunden nicht mitmachen will. Generell alles was mit Sitzkreisen und gemeinsamen ...

von Andrea74_A 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Problem mit einem anderen Kind

Hallo. In Sohnemanns Kindergartengruppe ist ein Kind, das nicht den besten Ruf hat. Und zwar macht er gerne Dinge kaputt und kann sich nicht benehmen. Das sehe übrigens nicht nur ich so, sondern andere auch. Wir hatten den Jungen mal hier, das artete in Chaos aus. Einmal ...

von TigerTaps 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Problem zw. meinem Sohn und einem anderen Kind

Mädels, ich brauch mal Euren Rat (ich komme aus dem Juli 11 Bus)- kann sein das es etwas länger wird. Es geht um meinen Großen bzw. um eine Freundschaft die er im Kindergarten hat. Dort ist ein Junge mit dem er immer super ausgekommen ist. Sie kannten sich schon von der ...

von Woelckchen1 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Kindergarten problem weiss jemand rat

Kindergartenproblem Hallo haben ein problem wir ziehen im September in die nachbarstadt Neuss. Momentan wohnen wir in Düsseldorf wo Kindergarten frei ist. Meine Tochter geht seit sept 2011 dort in den Kindergarten , arbeiten tut ich auch in düsseldorf. Da ich das bringen ...

von IsabellaJustin 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Wutausbrüche, Probleme im Kindergarten

Hallo, wir haben zur Zeit mit unserer 5-jährigen Tochter folgendes Problem. Sie ist eigentlich ein liebes, aufgewecktes Kind und ist in vielen Dingen sehr weit. Allerdings verfällt sie im Moment in Verhaltensmuster einer 3-jährigen zurück. Nämlich immer dann, wenn sie ...

von pillepalle15 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Probleme beim Eingewöhnen in der Kinderkrippe

Hallo alle zusammen! Ich hoffe der ein oder andere kann mir einen Rat geben. Meine Tochter ist jetzt fast 20 Monate alt, 15 Monate wurde sie gestillt und wir haben sie NIE schreien gelassen. Ich habe eine sehr enge Bindung zu ihr. Sie ist auch sehr sensibel und ...

von snoopy3183 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

gibt es eigentlich Probleme mit 3jährigem Kind wenn es 5,5 Std. im Kiga...

Hallo doofe Frage ich weiß aber mein Sohn ist jetzt immer so um die 4 Std. gegangen und ab Freitag muß er 5,5 Std. gehen weil ich zu arbeiten anfange.... da ist er dann von 7.45-13.15 dort..ich frag mich die ganze Zeit ob er das durchhält? also bis jetzt gabs ja noch nie ...

von lady26 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.