Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamaus05 am 20.09.2008, 14:01 Uhr

Alles noch normal? Achtung lang

Hallo es ist eine kleine Einrichtung, die Gruppe wurde ganz neu gegründet. Die ganze Einrichtung besteht nur aus zwei Zimmern , sie ist gesondert.Es sind ungefähr 8 Kinder mit zwei Erzieherinnen. Die meisten sind zwei Jahre alt. Die Erzieherinnen sind sehr nett , aber ich merke ebend das sie jetzt nach Erziehungsfehlern suchen , da es mit Kara nicht so richtig klappt.
Das lässt mich jetzt natürlich auch zweifeln , ob ich alles richtig mache.
Was für ein Typ ist Deine Kleine?
Meine ist eigentlich sehr aktiv und aufgeschlossen.
Früher ging sie auch mal problemlos zu meiner Freundin und ist ein paar Stunden dageblieben , das macht sie jetzt auch nicht mehr. ich habe es getestet , sie verhält sich dort wie im Kindergarten, da schliesst sie sich in ein Zimmer ein , lässt niemanden rein und ruft die ganze Zeit Meine Mama weg.
Ich finde das sehr merkwürdig.
Gruss Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.