Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamaus05 am 20.09.2008, 10:04 Uhr

Alles noch normal? Achtung lang

Liebe Chris vielen Dank für Deine Antwort und auch für die anderen Antworten. Es klingt schon sehr plausibel das man Freude vermitteln soll, fakt ist das ich mich sehr gefreut habe als ich den Platz bekommen habe , allerdings gehe ich jetzt schon mit einen negativen Gefühl hin. Also die Erzieherinnen sind beide eher ruhige Typen und sie meinten auch das sie warten bis Kara auftaut , sie wollen sie nicht drängen indem sie immer auf sie zugehen. Mittlerweile geht Kara schon zu einer wenigstens auf dem Arm , was sie vorher absolut nicht wollte. Allerdings wenn ich gehe sind beide oft noch mit anderen Kindern beschäftigigt indem sie , sie auf dem Arm haben weil sie auch Probleme mit der Ablösung haben. Da meinte die Erzieherin Kara , braucht sie ja gleich nicht ( körperlich) , da sie sofort unter dem Tisch geht wenn ich gehe.
Wie hast Du Deine Kleine da raus genommen ? Geht das so einfach?
Gruss Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.