Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.08.2019, 22:06 Uhr

Abends ins Bett

Warum sollte es dir anders gehen ,wie anderen Eltern?
Ich kenne das auch und es schlich sich ab 10 langsam aus.
Wobei meine noch heute,mit 12 zu Bett gebracht wird und noch 5 Minuten oder auch manchmal länger mit mir braucht.
Inzwischen kann ich es genießen, da ich nun weiss , wie schnell jede einzelne Phase vorbei ist und nicht wiederkommt.
Hol sie doch lieber etwas später von der kita , nimm dir dann deine freie Zeit und widme dich ihr abends.
Ist nun mal nicht zu aendern, mit Kind ist es eben nicht wie ohne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.