Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DasWunder am 23.08.2019, 21:08 Uhr

Abends ins Bett

Glaub mir ich genieße jede Minute mit meinem Kind und hol es auch immer früher ab wenn ich die Möglichkeit hab etc. Wir verbringen viel Zeit aktiv zusammen. Das es normal ist, weis ich. Ich hatte gehofft andere schreiben nur mal ihre Abläufe und ich kann mir Inspiration holen. Und das ich mir mal ne h für mich wünsche, ist glaub normal. Mein Partner kümmert sich wenn ich abends arbeiten bin oder er ist abends arbeiten. Und es funktioniert auch nur wenn ich nicht in der Nähe bin. Also wird das nix mit Couch. Aber der Wunsch darf ruhig mal da sein bei jedem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.