Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschel102 am 24.07.2020, 14:38 Uhr

Zum zweiten Mal das Jawort sagen

Hallo, gibt es hier Leute, die sich schon zweimal getraut haben? Also die schon mal verheiratet waren und dann irgendwann nach einer Scheidung noch mal geheiratet haben? Wie war eure zweite Hochzeit? Kleiner? Oder noch mal mit dem ganzen Brimborium? Welche Hochzeit hat euch mehr gefallen und warum? Ich bin am überlegen, noch mal zu heiraten. Will kein großes Spektakel, aber schon ein schönes Fest. Nach einer Scheidung ist man auch nicht mehr ganz so euphorisch bei der Hochzeitssache als beim ersten Mal. Oder ging es euch da anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.