Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 29.07.2020, 13:07 Uhr

Zum zweiten Mal das Jawort sagen

Hallo,

erste Hochzeit - 60 Gäste, Standesamt im Schloss, Abends tolle Party in einem Gutshof (getanzt bis morgens um 3).

Wir waren schon 11 Jahre ein Paar, hatten Freunde aus allen Ecken Deutschlands. Insgesamt hat die Feier 3 Tage gedauert.

1. Tag Anreise und Polterabend
2. Tag Hochzeit und Feier
3. Tab Abreise nach dem Frühstück.

Die auswärtigen Gäste haben bei Freunden und Verwandten in unserem Heimatort übernachtet.

Es war ein tolles Fest, alles hat sich richtig angefühlt und aus meiner Sicht die coolste Party ever .

Nach 18 Monaten Ehe waren wir getrennt. Irgendwie war unser Hochzeit eher der Abschluss einer schönen Zeit als der Anfang.
Trotzdem bereue ich nichts und habe das Fest in schöner Erinnerung. (Die Ehe ging aber auch nicht im Streit auseinander. Wir sind heute noch Freunde - nur als Liebespaar/Ehepaar war unsere Zeit halt rum)

Zweite Hochzeit 6 Monate nach der Scheidung.
Nur mein Mann uns ich (waren damals 2 Jahre ein Paar) ohne Trauzeugen, ohne Gäste.
Haben an der See quasi in den Flitterwochen geheiratet.
War auch super schön - es ging nur um uns.
Nach der Rückkehr sind wir mit unseren Eltern essen gegangen.

Beide Varianten haben zu den Beziehungen und zu unserem Lebensstil gepasst.
Ehe 2 hält seit 15 Jahren.

Ich kann nicht sagen welche Hochzeit schöner war. Ehrlich gesagt möchte ich keine der beiden missen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.