Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 26.07.2020, 20:01 Uhr

Zum zweiten Mal das Jawort sagen

Hallo,

bei mir war die zweite Hochzeit auf jeden Fall viel, viel schöner.
Das erste Mal habe ich mit 24 Jahren geheiratet. Auf dem Standesamt hatte ich den Gedanken, jetzt ist alles vorbei.... wir haben dann noch kirchlich mit etwa 100 Gästen und ich in meinem damaligen Traumkleid geheiratet.
Alles hätte so schön sein können.... aber tief drinnen hätte ich damals schon wissen müssen, es war der falsche Mann...
Wir waren bei der Hochzeit damals übrigens schon 6 Jahre zusammen.
Meinem jetzigen Mann kannte ich bei unserer Trauung gut zwei Jahre.
Es hat sich einfach richtig angefühlt.
Wir hatten eine standesamtliche Trauung mit der Familie, sehr persönlich gestaltet.
Später gab es noch eine rustikale Feier, keine Kirche mehr. Wir hatten etwa 60 Gäste.
Für uns beide war es die zweite Hochzeit, aber wir sind füreinander nicht die zweite Wahl .
Alles Gute,
Jannas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.