Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 11.06.2018, 12:52 Uhr

Wie gestalten?

Hallo
Mein Freund und ich wollen uns am 7.7.18 standesamtlich trauen lassen. Nun ist es so, dass wir dannach direkt an die Ostsee wollen in den Urlaub für eine Woche. Jetzt frage ich mich wie ich das alles gestalten soll,kann...es werden ca. 20 Personen eingeladen und getraut werden wir in einem kleinen Raum mit ca.15 Sitzplätzen also müssten wenn die 20 eingeladenen Personen kommen 5 davon stehen aber das wird kein Problem sein.
Um 12 Uhr soll die Trauung sein und wir wollten uns alle ca. 15-30 Minuten vorher zusammenfinden. Dannach gehen wir alle gemeinsam in den Trauraum und wenn wir dann offiziell Mann und Frau sind wird natürlich dort mit einem Sekt angestoßen. Dannach wollten wir noch Bilder machen und ab da habe ich dann keine Ahnung was ich mit den Gästen machen soll...ist doch etwas unpersönlich dann einfach Tschüss zu sagen ins Auto einzusteigen und los zu fahren. Gibt es hier jemanden, der auch nach der Trauung direkt in die Flitterwochen gefahren ist und wenn ja wie habt ihr das gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.