Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 11.06.2018, 18:36 Uhr

Wie gestalten?

Wir sind zwar nicht direkt danach in die Flitterwochen gefahren, haben uns aber trotzdem noch auf dem Vorplatz vor dem Standesamt "getummelt".

Es gab das obligatorische Betttuchausschneiden und meine Eltern hatten rote Herz-Gasballons gefüllt unten ein Bändchen mit unseren Namen&Hochzeitsdatum mitgebracht. Wir haben dann runtergezählt und jeder Gast hat einen Ballon steigen lassen. Das sah wunderschön aus und könnte ich mir bei euch quasi als Abschluss auch gut vorstellen!

Lg und alles Gute, Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.