Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.06.2018, 10:58 Uhr

umgekehrt

Ich kenne bei uns aus der ecke nur die Einladungen zur kirchlichen Hochzeit und würde mich sehr wundern wenn danach keine Feier mit Essen und Torte wäre
um sich 5 Minuten ins Standesamt zu stellen würde kein Mensch kommen...

Ich finde wer das eine will muss das andere mögen
sprich wenn einladen dann ehrlich
wir heiraten, dürfte gerne zur Trauung dabeisein aber wir fahren danachs ofort in Flitterwochen und FEIERN NICHT bzw feiern nach.

Was spricht denn gegen danach feiern
srich Standesamt, Flitterwochen und
DANANCH eine tolle Gartenparty,
notfalls bringt jeder was mit statt Geschenken
so arm kann ja keiner sein oder ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.