Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 12.06.2018, 20:04 Uhr

Wie gestalten?

Hallo,
Bei unserer standesamtlichen Trauung mussten auch einige Gäste stehen. Mei. Is halt so. Ich würde im Anschluss noch zu einem Sektempfang mit Häppchen vor Ort und anschließend Kaffee und Kuchen in einem Café mit Hochzeitstorte einladen. Meist kommen Hochzeitsgäste von weiter her. Und nur für eine Trauung (im stehen) anzureisen, mich aufzubrezeln, zum Frisör zu gehen etc und ein grosses Geschenk abzugeben.. Das würde ich nicht machen oder mich als Gast ziemlich ärgern. Das zeigt auch, dass man mit seinen Gästen nichts zu tun haben will..
Lg. Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.