Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 12.06.2018, 17:38 Uhr

Wie gestalten?

Bei guten Wetter würde ich Picknick Körbe vorbereiten und meine Gäste zu einem Picknick einladen - vielleicht gibt es in der Nähe einen schönen Park mit Bänken. Dann könnt ihr noch gemeinsam eine Kleinigkeit mit den Gästen essen und dann aufbrechen, Die Gäste können einfach noch etwas zusammen sitzen bleiben.

Bei schlechtem Wetter würde ich Fingerfood zum Sekt reichen, Den Gästen würde ich schon im Vorfeld erklären, daß ihr um xx Uhr in die Flitterwochen aufbrechen wollt. Dann ist keener überrascht. Evtl kann ein Gast zu einer vereibarten Uhrzeit euer Auto vorfahren. Und das ist dann der Startschuss für eure Flittewochen.

Vielleicht besorgt ihr noch für alle Gäste Seifenblasen und/oder Konfettikanonen damit ihr entsprechend verabschiedet werden könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.