Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 18.06.2018, 15:21 Uhr

Wie gestalten?

Mh also das würde ich mir nochmal überlegen.
Ich fände es schade als Gast für die 20 Minuten Standesamt und einen Sekt mich hübsch zu machen und vllt be Strecke zu fahren.

Wir sind nach dem Standesamt essen gewesen, dann zur Taufe von unserem Sohn, und haben dann im Garten schön dekoriert und da noch Kaffee und Kuchen gegessen.
Es war ne schöne kleine Feier.

Nach sowas los zu fahren fände ich dann schön. Nur Standesamt und Sekt find ich für die Gäste wirklich nicht so toll, das ist im Endeffekt ja echt nur ein Behördengang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.