Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 13.06.2018, 12:23 Uhr

Wie gestalten?

Finde ich sehr seltsam und habe ich so noch nie erlebt bzw. mitbekommen. Eure Gäste werden sicherlich sehr enttäuscht sein wenn sie selbst großen Aufwand betrieben haben und dann nur mit einem Sektempfang abgespeist werden. Und ihr selber werdet es auch bereuen.

Aus meiner Sicht ist eine Party danach "Pflicht". "Kein Geld" ist keine Ausrede. Wir waren auch schon auf einigen Feiern wo das Brautpaar wenig Geld hatte, da wurde im Garten von den Eltern/Schwiegereltern/Großeltern gegrillt oder es gab ein Buffet. Das Brautpaar hat z.B. Getränke und Fleisch gekauft (oder nur Getränke), die Gäste wurden gebeten anstelle eines Geschenks Kuchen, Salate, Sachen fürs Buffet mitzubringen. Das waren wunderschöne Feste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.