Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 15.10.2020, 10:55 Uhr

Wann Heiraten am besten

Wir haben uns jetzt dazu entschieden die Hochzeit aufzuteilen. Wir haben schon vor Corona den 17.10.2020 als unser Hochzeitsdatum terminisiert und wollten mit etwa 70 Personen gleich standesamtlich und kirchlich zusammen heiraten und eine Hochzeitsfeier im Gasthaus machen.
Jetzt geht das ja nicht und somit haben wir uns entschieden, dass wir am Samstag die standesamtliche Trauung im kleinen Kreis machen und die kirchliche Trauung mit Hochzeitsfeier und allen Personen, die wir eben dabei haben wollen, nächstes Jahr Ende August machen.

Ihr müsst euch zuerst einmal einigen, wie ihr es überhaupt haben wollt. Und dann könnt ihr eh nur planen. Wie es wirklich wird, weiß man im Moment eh nicht. Aber ich gehe halt davon aus, dass es nächstes Jahr im Sommer schon eher wieder gehen wird. Denn diesen Sommer ist es ja auch mit mehr Personen gegangen. Wie es tatsächlich wird, kann man aber natürlich nicht sagen, aber im schlimmsten Fall muss man es dann halt wieder verschieben oder irgendeine andere Lösung finden.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.