Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 11.10.2020, 21:23 Uhr

Wann Heiraten am besten

Leider kann keiner sagen, wann große Hochzeiten mit vielen Gästen ohne Abstand und Mundschutz wieder möglich sein werden.
Von daher solltet ihr die Frage klären, was euch wichtig ist. Verheiratet sein oder die große Party?
Oder eben gesplittet. Standesamt im kleinen Rahmen mit kleiner Feier und kirchliche oder freie Trauung, wenn das Leben wieder in der alten Normalität läuft. Ob das nächstes Jahr so sein wird? Übernächstes? ... Das kann leider keiner vorhersagen.
Ich würde die vorsichtige Prognose wagen, dass im Sommer draußen mehr Gäste zu Festen zugelassen sein werden als im Winter. Die Zahlen steigen leider...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.