Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.05.2018, 22:35 Uhr

Verlobungsring(e) ? / Polterabend

Ich kenne es zwar auch, dass man den Ring erst links als Verlobungsring trug und dann rechts als Ehering - wir waren aber nicht so furchtbar lange verlobt (knapp 8 Wochen), da haben wir direkt als Ehering mit Gravur gekauft. :-)

Polterabend hatten wir nicht, mein Mann hatte von den Kollegen einen Jnggesellenabschied, ich hatte nichts, aber im 6. Monat der Schwangerschaft mit Kind2 auch keinen Sinn für so was.

Unsere Hochzeit war auch einfach nur ein großes, fröhliches Fest mit allen lieben Leuten, die wir dabei haben wollten, gefeiert haben wir die kirchliche Hochzeit am 1. Hochzeitstag unserer standesamtlichen Trauung. Ohne Motto und Probe-Essen, aber mit gestifteten Kuchen von lieben Mitmenschen. Meine Mutter hat die Hochzeitstorte gebacken, dreistöckig und mit einem ganz süßen Marzipan-Pärchen und zwei kleinen Kindern - und einem Computer, weil wir uns im Internet kenne gelernt hatten.

Schön war's! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.