Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 10.04.2018, 19:37 Uhr

ich freu mich so...

mein Bruder heiratet seine langjährige (11 Jahre) Freundin. Ich bin Trauzeugin und darf die Torte backen.
Meine Mädels werden wohl Blumenkinder sein.
Ach, das wird ein schönes Fest.

 
8 Antworten:

Re: ich freu mich so...

Antwort von stjerne am 13.04.2018, 7:42 Uhr

Wie schön, da wäre ich auch ganz aus dem Häuschen. Das Recht, die Torte zu backen, würden allerdings meine Töchter für sich in Anspruch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so...

Antwort von Philo am 13.04.2018, 15:43 Uhr

dafür sind meine mit 6 und 4 Jahren noch zu klein. Die schlecken dann den Teig;)

Das soll die Torte werden:
https://www.pinterest.de/pin/29766047516245698/
Nur mit Sonnenhut statt Weltkugel oben drauf.

LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Japs!

Antwort von stjerne am 13.04.2018, 16:54 Uhr

Sowas kannst Du? Ich erzittere vor Ehrfurcht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Japs!

Antwort von Philo am 13.04.2018, 18:57 Uhr

Ich versuch's.
Das war die Torte für meine Schwester...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Japs!

Antwort von stjerne am 13.04.2018, 23:29 Uhr

Hammer! Die sieht großartig aus. Ich habe leider nur wenig Talent in der Küche...
Sollte mein Bruder seine Freundin heiraten, kümmere ich mich lieber um die Tischdeko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Japs!

Antwort von Maxikid am 16.04.2018, 10:19 Uhr

Sieht toll aus. Ich hasse backen und würde aber das Kochen sehr gerne freiwillig übernehmen, denn das kann ich so richtig gut....nur auf der Feier des Bruders wäre das ja doof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Japs!

Antwort von As am 16.04.2018, 21:45 Uhr

Tolle Torte, sowas könnte ich NIE! Soll man die wirklich essen?
Meine Bewunderung für dich!!

LG
Assi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so...

Antwort von Chantie am 12.05.2018, 8:24 Uhr

Ich habe vor zwei Jahren die Torte für meine Schwägerin gebacken. Es ist echt ein Mammut Projekt, aber mit ganz viel Spaß.
Wir mussten sie dann noch zwei Stunden im Auto transportiert und ich hab Blut und Wasser geschwitzt das alles heil ankommt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim backen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.