Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 30.05.2018, 23:32 Uhr

Verlobungsring(e) ? / Polterabend

Wir haben uns verlobt, als ich im 5. Monat schwanger war. Verlobungsringe hatten wir keine, auch im Standesamt noch nicht (der Standesbeamt war total fassungslos), weil wir erstmal alles fürs Baby haben wollten. Wir haben uns die Ringe dann zu Weihnachten geschenkt, damit wir sie in der Kirche hatten.

Wegen der Schwangerschaft gab's auch keinen Polterabend, was ich rückblickend sehr schade finde, das ist vermutlich eine aussterbende Art, dabei finde ich das viel schöner als diese blöden Junggesellenabschiede.

Unsere kirchliche Trauung war ohne Übergabe der Braut, die Einladungen haben wir selbst am Computer gestaltet. Der Hochzeitskuchen war ein großer Erdbeerkuchen. Es war eine schöne Feier mit all unseren Verwandten und Freunden und vielen Kindern, bunt und fröhlich.

Ich denke gerne an unsere Hochzeit zurück und vermisse keineswegs den ganzen Schnuddeldiwupps, den Paare heute teilweise veranstalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.