Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 01.06.2018, 9:23 Uhr

Verlobungsring(e) ? / Polterabend

Ich kenne das mit dem Verlobungsring so und so. Die einen bekommen nur einen für die Frau mit Brillianten und die anderen entscheiden sich für zwei gleiche, die dann auch für die Hochzeit verwendet werden.

Ich weiß gar nicht mehr genau wie es bei uns war. Ich weiß nur noch, dass wir beide den gleichen Freundschaftsring in Stahl hatten. Weiß aber nicht mehr ob schon vor oder erst nach der Verlobung. Und zur Hochzeit dann einen neuen Ring, den wir beide immer noch jeden Tag tragen.

Polterabend kenne ich schon, haben wir beide aber nicht gemacht, da wir das einfach nicht wollten.
Brautkleid haben wir gemeinsam ausgesucht und es war eher schlicht und nicht weiß. Auch wenn es der Brauch ist, dass der Mann das Kleid vor der Hochzeit nicht sehen darf so fand ich es einfach schön es gemeinsam auszuwählen.

Hochzeit war im kleinen Kreis und auch nicht zu lang (denke bis 23 Uhr da der Kleine damals erst 1 J. alt war).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.