Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 28.08.2018, 11:09 Uhr

Mitbring - Hochzeit

Hallo zusammen. Und zwar werden mein Freund und ich Anfang nächsten Jahres heiraten. Jetzt haben wir überlegt, dass jeder Gast etwas für das buffet mit bringt und wir natürlich die Getränke stellen. Mir fehlt jetzt etwas der richtige Ausdruck dafür, für die Einladungen. Mitbring - Hochzeit finde ich irgendwie blöd... Habt ihr da eine Idee? Und wie findet ihr das grundsätzlich? Bei uns steht es schon fest, weil wir uns eher gegen ein schickes Essen, als einige Gäste entscheiden und wir halt kein so großes Budget haben... Ich sag schon mal danke im voraus :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.