Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 01.09.2018, 19:27 Uhr

Ich finde immer noch, dass jeder so feiern soll wie er mag...

...und wenn das Brautpaar es so machen will im Garten mit Mitbringbuffett ist das doch ok und nichts schlimmes oder geizig. Ob man sich nun Geld wünscht und davon das Essen bezahlt oder umgekehrt bringt einfach jeder was mit - ist doch egal.

Mich als Gast würde es nicht stören, mir geht es um eine nette Feier mit netten Leuten und lecker essen kommt da auf jeden Fall zusammen. Und wenn ich von weiter weg komme, steuere ich eben sowas wie einen Kuchen bei oder besorge Baguettebrote, die nicht schlecht werden auf der Fahrt. Wenn jemand seine Hochzeit wie eine Gartenmitbringparty feiern will, soll er das machen. Wird bestimmt toll.

Ich würde so meine Hochzeit nicht feiern wollen, aber es gibt sicher auch genug Leute die ihre Hochzeit niemals so feiern würden wie wir (unsere war normal- klassisch in weiß mit Kutsche und Feier im Saal mit Garten, wenn es mal so zusammenfassen möchte).

Mein Bruder hat "heimlich geheiratet" und uns dann hinterher informiert. Nur die beiden alleine. 4 Wochen später hat er dann mit uns nachgefeiert. Einen großen Grillplatz gemietet und es gab für alle veganes bestelltes Essen, da er Veganer ist und das gerne so umsetzen wollte. Ja, das Essen war ok - nicht ganz so meins, aber ok. Trotzdem eine tolle Feier - einfach mal was anderes.

Die Hochzeit meiner Freundin war richtig sauteuer in einem Riesensaal/Hotelkomplex mit einem ganz exquisitem Essen - was gar nicht so unser Fall war - ohne Karte hätten wir teilweise gar nicht gewusst, was das überhaupt auf unserem Teller ist (ich möchte nicht wissen, was das gekostet hat!!!! Wir haben auch nicht in dem Hotel genächtigt, sondern etwas weiter weg, weil uns das für eine Nacht extremst zu teuer war) - wir kamen von weiter weg und konnten nicht danach direkt zurück fahren.

Da haben wir beide uns hinterher noch gesagt, dass uns ein normales Schnitzel mit Pommes echt lieber gewesen wäre als so ein ausgefallenes Essen - war auch kein Buffett sondern direkt am Tisch serviert (also nicht zu ihr, sondern wir uns hinterher - klar) Aber es war eben das Essen, was sie sich für eine Hochzeit gewünscht hatten und vielen hat es ja auch sehr gut geschmeckt. Vielleicht sind wir zu normal, um sowas zu schätzen, keine Ahnung.
Trotzdem sind wir satt geworden und die Feier war toll und wir hatten viel Spaß.

Ich war schon auf so vielen verschiedenen Hochzeiten und jede für sich war toll und anders egal wie groß oder klein oder teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.