Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 28.08.2018, 14:05 Uhr

Mitbring - Hochzeit

Und wie findet ihr das grundsätzlich?

Na ja... für eine Hochzeitsfeier finde ich so etwas nicht ganz angemessen. Das ist in der Regel ein nettes und schickes Fest... keine Party, wo die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt werden...Quasi... ich schmeiß eine Fete und ihr bringt alle etwas mit.

Das kannst Du zum runden Geburtstag machen... keine Geschenke, aber jeder bringt bitte etwas mit.

Oder : Du schreibst ausdrücklich... wir wünschen keine Geschenke, dafür aber eine Spende zum Büffet... dann ginge es vielleicht noch.

Entschuldige bitte... möchte Dir jetzt nicht auf den Schlips treten... aber ... warum spart ihr nicht noch mal ein bisschen und zieht dann ein so tolles Fest nicht ein wenig netter und größer auf ???

Es soll jetzt absolut nicht böse daher kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.