Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2107 am 13.01.2021, 11:02 Uhr

JGA der besten Freundin mit Baby

Ja das habe ich mir noch vorgenommen sobald es wieder möglich ist sich zu treffen.

Zu den anderen Mädels habe ich kein Kontakt da entweder Arbeitskollegin oder Schwestern, ich hoffe iene davon erklärt sich bereit meine rechte Hand zu sein.

Aktuell sieht es so aus das es Ende August ist. Viel trinken will sie nicht also denke es wird auch eher entspannter und wenn Abends doch Disco oder Club ansteht (sofern geöffnet) werde ich mich auch ausklinken und zu unserem Zwergchen gehen.

Naja ich kann wohl gerade nichts machen außer warten und zeitnah mit ihr quatschen, sonst mache ich mich nur verrückt und das ist auch nicht gut.

Danke euch jedenfalls für die Ratschläge :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.