Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maddll123 am 16.01.2021, 11:52 Uhr

JGA der besten Freundin mit Baby

Hallo Jessi,
Mir geht es genauso
Ich bekomme im März mein Baby und im juni soll der JGA stattfinden und im Juli die Hochzeit.
Ich bin eine von 3 Trauzeuginen, Kenne die Braut aber am längsten (seit Baby) und für mich ist es meine beste Freundin.

Problem dazu sie wohnt 150 km entfernt. Ich weis nicht wie das Kind wird u zudem ist es mein 1.
meine Idee war es in der Trage halt mitzunehmen u zumindest stundenweise dort zu sein. Oder mein Freund bucht sich ein Hotel u wartet dort u ich komme immer zum stillen aber wie stressig ist das bitte. Bin echt ratlos u es soll ja nicht jetzt die babyfreundliche Version geplant werden ich komme mit u das Baby schreit nur... es haben noch andere Kinder aber das jüngste ist 11 Monate dann glaube ich und sie kommt aber auch aus meinen Ort u wohnt 150 km von der Braut entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.