Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.06.2018, 8:25 Uhr

ich glaube wenn man den TV Sendungen glaubt schappt viel aus USA rüber

Angefangen von Verlobungsringen schon zum Antrag
bis zu den riesen Junggesellenabschiedspartys
(früher Polterabend)
zu durchgestylten Hochzeiten, events zum Aussuchen eines Kleides
selbstgeschriebenen Treueschwüren und und und

Bei uns ist es fas 3 Jahre her und alles war viel spontaner und vermutlich auch viel preiswerter im vergleich zu den Summen die man heute so hört - das Geld hätten wir garnicht gehabt.
Ich kenne keinen von früher der einen Heiratsantrag riesig aufgezogen ind er Öffentlichkeit bekommen hätte oder die dafür nach new York geflogen wären weil der Ort so romantisch war.
Was wir an Erspanrissen für Verdienstausfälle mit den Kindern hatten
geben glaube ich die Leute heute für die Hochzeit aus, oder die es nicht haben, verschulden die sich ?

Wir haben ja drei Töchter, denen ich gerne ein Brautkleid im Rahmen zahle aber sicher keine große Hochzeit, die müssten sie selbst ansparen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.