Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 19.06.2018, 11:40 Uhr

Umfrage....Kleid aussuchen mit Mann....

Ich antworte mal, weil ich ja fragte... mein zukünftiger wird mitkommen. Mit 50 ist es seine erste Ehe. Meine zweite. Er wollte nieeeee heiraten und hat sich nun doch dazu entschlossen und mir einen Antrag gemacht. Hätte nie damit gerechnet und wollte auch eigentlich nicht mehr. Naja, so ist das Leben.

Ich nehme ihn mit, da er auch spezielle Vorstellungen hat. Selbst als ich mal ein Abendkleid brauchte, haben wir bestimmt 10 Anläufe und 6 Geschäfte gebraucht um uns einig zu werden. Und so sollen wir uns beide wohl und glücklich fühlen.

Danke für euer Feedback:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.