Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 24.06.2018, 11:22 Uhr

nee ich glaube das nicht, kenne aber Leute die auf sowas hinsparen

Wie gesagt, ich kenne wirklich kein einziges Paar, dass sich an Fernsehhochzeiten orientiert.

Und "Bauernhochzeiten" sind wieder was anderes, das habe ich nicht gemeint. Das wäre mir zu altmodisch und ist für mich eher zu viele Tamtam, was für mich nichts mit einer modernen Hochzeit bzw. Ehe zu tun hat: Polterabende wo das halbe Dorf und alle Kollegen eingeladen wurden, kirchliche Trauung wo der Vater die (verschleierte !) Braut dem Bräutigam übergibt, als wäre sie keine selbstständige Person sondern Besitztum der Männer. So was sieht man heute (zum Glück wie ich finde) sehr selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.