Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 20.06.2018, 9:10 Uhr

Umfrage....Kleid aussuchen mit Mann....

Natürlich ohne zukünftigen Mann! :-)

Ich hatte meine Eltern dabei. Papa hat auf unsere 6 Monate alte Tochter aufgepasst und Mama hat beraten. Am Ende hat natürlich auch mein Papa die 2-3 Kleider, die in der engeren Auswahl waren, vorgeführt bekommen. Wir waren uns alle 3 bei einem bestimmten Kleid einig. Mein Papa hat mir sogar die Hälfte vom Kaufpreis dazu gegeben, da das Traumkleid eines der teuersten im Laden war :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.