Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.06.2018, 7:04 Uhr

ich denke aber schon dass es ein Unterschied macht ob man das erste mal heiratet mit 25

bei der ersten Hochzeit sieht Frau vieles anders
und je jünger desto mehr hat sie auch Illusionen in der Wunschhochzeit wie alles sein muss.

ich kenne viele die heiraten das dritte mal oder vierte
da ist das dann eher anders
zwar auch schönes fest aber nichtmehr mit weissemKleid etc

Was ich nie würde
ein Kleid kaufen das meinem Mann gefällt und mein fauler Kompromiss wäre
Mann sucht Anzug aus, Frau das Kleid.
Klar nimmt man etwas von dem man denkt es gefällt auch dem anderen
aber vorrangig muss es der Braut gefallen

Mein Gatte hat seinen Anzug auch alleine ausgesucht
wir wussten schon was wir uns an Farbe etc wünschen
aber wie der nun geschnitten ist - das muss der Mann suchen denn der muss sich drin wohlfühlen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.