Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.06.2018, 22:14 Uhr

Umfrage....Kleid aussuchen mit Mann....

Mein Mann hat irgendwie mit ausgesucht bzw war anwesend.
Lag aber wohl eher daran daß ich ein Mini Budget fürs kleid hatte (200€) und daher mein billig China Kleid bei eBay ersteigert habe.

Als ich im Laden gucken war waren nur meine Mutter, meine Schwester und mein Sohn (zu dem Zeitpunkt 5 Monate alt) dabei. Da hätte ich ihn auch nicht mitgenommen.

Nachdem der Hochzeit aber der "Zauber" genommen wurde war mir alles egal weshalb er eben beim aussuchen und ersteigern dabei war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.