Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniNieder am 11.10.2020, 23:09 Uhr

Baby und Standesamt

Hallo

habt ihr schon mal mit eurem Kind eine standesamtliche Trauung besucht? Wenn ja wie alt war euer Kind da und was habt ihr mit ihm gemacht, damit es nicht die Trauung lauthals unterbricht.

Hintergrund ist dass ich bei einer Trauung als Trauzeugin da sein werde und es auch keine anderen Gäste gibt als hochzeitspaar plus Trauzeugen.

Meine kleine Maus kann auch in der Zeit bei niemand anderem unterkommen-wir sind ok einer anderen Stadt. ich dachte schon an lautlos YouTube anmachen, schlafen wird sie garantiert zu der Zeit nicht.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.