*
Hochzeit

Hochzeit

 

Geschrieben von Frau Maus am 07.03.2018, 20:20 Uhr

Auf jeden Fall sehr elegant...

Hallo,

alles andere als überaus elegant (und gerne kitschig) wäre wohl unpassend. Falls du Sorge hast, dass dein Sohn dir das Kleid ruiniert, kauf dir ein günstiges, gibt gerade für solche kitschigen Hochzeiten sehr günstige Modelle (nun nicht gerade in einem typisch deutschen Brautmodengeschäft...). Wenn es dir um Bewegungsfreiheit geht: ich selbst fand Abendkleider nicht hemmend, solange ich mir keine Sorgen machen musste, ungewollt zu tiefe Einblicke zu gewähren. Ansonsten gibt es festliche Hosenanzüge, da würde ich aber fragen, ob das Anstoß erregen würde. Ansonsten gibt es schöne Abendkleider auch in kurz, aber auch da fragen, ob Knie bedeckt sein sollte. Kürzere fand ich mit Kind, das auf den Schoß will, unpraktischer als lange.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.