Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 20.04.2018, 13:41 Uhr

Türkisch/Russische Hochzeit

Hallo!

Auch in Deinen üppigsten Träumen wirst Du gemessen an der türkischen / russischen Damen-Gesellschaft IMMER grau / underdressed aussehen.
Allerdings müssen die Kleider nicht von der Qualität sein, dass Du sie noch Deiner Tochter vererben müsstest. Wenn es einen Auftritt überlebt hat es sein Geld verdient. Deswegen wäre die Überlegung wegen Unpässlichkeit mit einem 2,5-jährigen nicht so ausschlaggebend.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.