Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 02.01.2018, 19:12 Uhr

Geschenk

Hallo. Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen. Geheiratet wurde heimlich im Dezember. Außerdem feiert der Bräutigam auch einen runden Geburtstag der auch im Dezember war. Die Feier ist legere.
Wie würdet ihr das Geld verschenken? Habt ihr Ideen?

 
1 Antwort:

Re: Geschenk

Antwort von Philo am 06.01.2018, 12:53 Uhr

Für mich kommt das immer drauf an:
Wie nahe stehe ich dem Brautpaar?
Wie weit muss ich fahren (wenn ich quer durch D reise, spende ich weniger, da meine Auslagen schon dementsprechend hoch sind)?
In welchem Rahmen bewegt sich die Feier (daheim im Wohnzimmer oder Edelrestaurant)?
Wie sind meine finanziellen Möglichkeiten?
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.