Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 31.03.2018, 13:53 Uhr

Türkisch/Russische Hochzeit

Ich war bisher auf zwei türkischen Hochzeiten und da meinten die Bräute jedesmal, dass eigentlich nur die Bräute und die ganz nahen Angehörigen (Eltern, Geschwister) festlich gekleidet sind, die Gäste dürfen anziehen was sie wollen und worin sie sich gut fühlen.

Ich trug jedesmal einen Hosenanzug, passend für solche Anlässe, aber es kamen durchaus auch damen in Jeans und feiner Bluse.

Ich denke, am besten mal nachfragen, nicht daß man dann sogar overdressed ist.

Kommt immer darauf an :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.