Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 09.11.2017, 21:18 Uhr

Ich suche...

Hallo,
meine Nichte wird kurz vor Weihnachten getauft. Ich möchte in der Kirche singen und suche ein Lied, gerne ein Duett (2 Soprane oder Sopran und Alt), das für die Taufe geeignet ist.
Allerhiligenlitanei, Antwortpsalm und Hallelujaruf werde ich singen. Ein Lied dazu wäre noch schön.
Ich freu mich über Anregungen.
Besten Dank,
Philo

 
7 Antworten:

Re: Ich suche...

Antwort von dhana am 09.11.2017, 21:36 Uhr

Hallo,

als Lied find ich "Ins Wasser fällt ein Stein" ganz toll für eine Taufe - aber ob es das als Duett gibt weiß ich nicht.

Das Segenslied "Möge die Straße..." war das Lied von meinem Sohn für seine Taufe.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von Bine u. Pascal am 10.11.2017, 10:11 Uhr

Kennst du
Keinen Tag soll es geben
oder
Du bist du (du bist gewollt, kein Kind des Zufalls)??
Das sind meine Tauf-Highlights.
Lg, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von shooty007 am 10.11.2017, 16:43 Uhr

Hallo,

ich finde "Mögen Engel dich begleiten" toll

Kann alleine oder im Duett gesungen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von fsw am 10.11.2017, 19:18 Uhr

"Du bist du" finde ich auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von Philo am 10.11.2017, 19:56 Uhr

Danke für die Anregungen. Mit der Mutter des Täuflings habe ich das Lied "Kind, Du bist uns anvertraut" abgesprochen. Das Lied "Mögen Engel Dich begleiten" finde ich total schön und hoffe, dass ich das singen darf.
Vielen Dank für eure Tipps,
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von anjaaa85 am 11.11.2017, 16:36 Uhr

"Ich bin ich"
https://www.hochzeit-dj-engel.de/dj-reutlingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von stjerne am 14.11.2017, 15:26 Uhr

"Du bist du" habe ich auch schon auf mehreren Taufen gehört und ich muss dabei immer weinen vor Rührung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.