Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.03.2018, 11:32 Uhr

Türkisch/Russische Hochzeit

Ja, ich würde auch in lang gehen, denn under-dressed wäre hier wirklich peinlich.

Es gibt preiswerte Abendkleider im Internet, z. B. bei Ebay - neu, handgenäht und sogar schön, oft aus Polen. Der niedrige Preis kommt dadurch zustande, dass sie im Ausland gefertigt und aus Polyester sind (sowieso praktisch und leicht zu reinigen, wenn man ein Kleinkind hat).

Ich habe mir auch schonmal so eines gekauft, und es sah sogar richtig teuer aus. Eine andere Frau fragte, ob es ein italienisches Designerkleid sei. Denn nicht die Optik war billig, sondern nur das Material, und das merken Außenstehende nicht.

Du kannst bei Ebay aber natürlich auch gebrauchte Marken-Abendkleider kaufen, die wurden oft nur ein einziges Mal getragen, sind gereinigt und absolut neuwertig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.